Unser
Fuhrpark-Service
In wenigen Schritten den Glasschaden für den Fahrer Ihres Flottenfahrzeuges melden. Danach übernehmen wir alles Weitere.
Der 3 Minuten-Vermittler
Hier finden Sie Antworten
Die sind häufig gestellte Fragen zu unserem Serviceangebot und technischen Details.
Sie können direkt online bei uns einen Termin buchen. Hier ist es hilfreich den Fahrzeugschein bei der Hand zu haben. Gerne können Sie aber auch über unsere kostenfreie Service-Hotline 0800 – 00 08 811 einen Termin vereinbaren oder fahren auch gerne zur direkten Terminvereinbarung zu unserem Partner in Ihrer Nähe. Schnell und einfach über diesen Link direkt buchen!
Sie können bei unseren Partnern mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:
- Barzahlung bei Abholung des Fahrzeugs
- Zahlung per Girocard oder Maestro-Card
- Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa)
Für alle Teil- und Vollkasko-Versicherten bieten wir die Möglichkeit den Schaden an uns abzutreten und Sie zahlen lediglich die mit Ihrer Versicherung vereinbarte Selbstbeteiligung aus der Teilkasko bei einem Scheibentausch. Bei einer Reparatur trägt Ihre Versicherung in der Regel die vollen Kosten.
Wir bieten Ihnen auf die Haltbarkeit der Reparatur eine Garantie von 2 Jahren. Beim Scheibentausch geben wir Ihnen eine Garantie auf Dichtigkeit von 10 Jahren. Eine Nacherfüllung unserer Garantie ist nur in einer unserer Partnerbetriebe möglich. Ihre Gewährleistungsansprüche und die Fahrzeug-Garantie über den Hersteller oder auch Händler bleiben selbstverständlich erhalten.
Unsere Partner halten Sie gerne mobil. Sprechen Sie mit uns direkt im Vorfeld Ihres Werkstattaufenthaltes oder vermerken es unter Sonstiges bei Ihrer Online-Buchung.